Kaufen Sie Expired Domains mit hoher Autorität für PBNs, Affiliate oder Money-Sites, 301 Redirects

  • Über 20.000 abgelaufene Domains*
  • Handverlesene Nischenthemen
  • Über 150 ccTLDs & gTLDs

*Über 500 expired Domäne wöchentlich hinzugefügt

Matt Diggity, Diggitymarketing.com

22,300

verkaufte Domäne seit dem Start 2014

mit

2,724,400

insgesamt Referring Domains

und

243,912,200

Besuche für alle jemals besessenen Domains

für

2,8 Millionen USD

an über 2200 glückliche Käufer

22,300

verkaufte Domäne seit dem Start 2014

mit

2,724,400

insgesamt Referring Domains

243,912,200

Besuche für alle jemals besessenen Domains

für

2,8 Millionen USD

an über 2200 glückliche Käufer

Wer ist SEO.Domains

SEO.Domains ist eine Tochtergesellschaft von Edoms.com, gegründet von Kalin Karakehayov, einem schnell wachsenden Domain-Unternehmen mit über 70 Mitarbeitern. Wir sind seit mehr als 10 Jahren in der SEO-Branche tätig und seit 2014 ist es unsere Mission, Ihnen hohe Autorität abgelaufene Domäne zu Preisen zu liefern, die nicht von Auktionen abhängig sind.

Wir machen unsere eigenen Domain-Listen, daher kennen wir alle wertvollen expired SEO-Domains im Voraus. Unsere Domain-Datenbank deckt 99% aller bestehenden oder abgelaufenen Domains mit guten Backlinks ab und wir haben ein System entwickelt, um sie auf Spam zu prüfen und zu bewerten.

SEO.Domains registriert (a.k.a drop catcht) Domains vom Zeitpunkt, ab dem sie wieder verfügbar werden. Wir haben über eine Million USD in die Infrastruktur investiert, um für Sie alle guten Namen mit Qualitäts-Backlinks vor allen anderen zu bekommen.

Jeden Tag laufen über 250 000 Domains ab. Mit unserem hochmodernen Filtersystem wählen wir die besten 5000 aus und bewerten jede einzelne von ihnen manuell auf Leistung, Nischenrelevanz und mögliche Spam-Probleme. Wir verwenden über 10 APIs, darunter Ahrefs, Majestic, Moz, die alle in unsere benutzerdefinierte Software zur Bewertung von Domains integriert sind, mit dem letzten Anruf eines SEO-Profis. Dieser Prozess liefert eine Liste von mehr als 300 hochwertigen, ablaufenden Domains, die wir mit Hilfe von mehr als 100 Akkreditierungen von Registraren, mehr als 200 Catching-Servern in mehr als 40 Ländern und kundenspezifischen Skripten mit mehr als 30 Millionen Registrierungsversuchen pro Tag jagen. Über 150 Partner-Registrare tragen ebenfalls zu unserem Erfolg bei.

Unser Portfolio an abgelaufenen Domains

Die Bewertung und das Drop Catching von SEO-Domains ist unsere Leidenschaft. Wir haben über 17.000 Authoritätsdomains verkauft und haben noch mehr zum Verkauf, die 0,05-0,5 Sekunden nach Ablauf gefangen wurden, was bedeutet, dass sie nie von jemand anderem gesehen wurden.

  • SEO-Wert von einem Experten bestätigt;
  • Erschwingliche Festpreise, bis zu 2-3 mal günstiger als Auktionen;
  • Top-Nischen: iGaming, Sport, Krypto, Gesundheit, Finanzen, Mode, Immobilien, Hochzeiten, und mehr;
  • Über 150 TLDs dank eines Netzwerks von Akkreditierungen und Partner-Registraren auf der ganzen Welt;
  • Alle wichtigen Metriken (DA, Domain Rating, Referring Domains, Trust Flow/Citation Flow).

Wir haben mehr Daten (eine größere Datenbank) als Anbieter von Listen mit abgelaufenen Domains (wie expireddomains.net und domcop), aber anstatt Listen anzubieten, fangen wir direkt ab oder erwerben alle möglichen guten Domains. Nachdem die harte Arbeit von uns erledigt ist, bekommen Sie hochwertige Domains schneller und einfacher, alles ist nur einen Klick davon entfernt, Teil Ihrer Linkbuilding-Kampagne oder Ihres Affiliate-Imperiums zu werden.

Kostenlos registrieren
Domains mit Festpreisen
auswählen und bestellen
Schnelle und bequeme Transfers

SEO.Domains Erfahrungsberichte von Kunden

Über 2000 Affiliates und SEO-Agenturen auf der ganzen Welt haben in unsere Domains investiert, oft mit verrücktem ROI. Sehen Sie sich einige unserer Kundenrezensionen an, um herauszufinden, warum wir einer der besten Orte sind, um Autoritätsdomains zu kaufen.

Ältere gTLDs und ccTLDs mit Backlinks und Traffic

Da die Nachfrage und die Auktionspreise weiter steigen, bleibt unser Marktplatz für abgelaufene Domains ein erschwinglicher Marktplatz. Wir bieten hochwertige PBN-Domains, einschließlich .com/ .net/ .org und jedes mögliche Land, zu Preisen, die bis zu 2-3 Mal niedriger als die durchschnittlichen Auktionspreise sind.

Das wahre Schnäppchen sind jedoch ccTLD-Domains. Wenn es um Domain-Autorität, Backlinks und Traffic geht, können ccTLDs Ihnen einen viel besseren Wert für Ihr Geld bieten als gTLDs. In diesem umfassenden Videoleitfaden zu abgelaufenen Domains erfahren Sie alles, was Sie über abgelaufene Domains für SEO wissen müssen:

Was Sie über abgelaufene Domains nicht wissen: Erklärt

Vorteile der Verwendung von ccTLD-Namen für SEO:

  • Länderspezifische Top-Level-Domains sind günstiger als Top-Level-Domains wie .com.
  • Sie sind für den US-Markt geeignet, da Google.com die globale Suchmaschine ist und alle Domains und Länder gleich sind.
  • Die meisten ccTLD-Domains haben keine Einschränkungen. Wenn doch, haben wir das Know-how, sie zu umgehen.
  • Viele ccTLDs haben keine sichtbaren Whois-Daten, was es einfacher macht, Ihr PBN vor Google zu verstecken. In der Tat haben viele überhaupt kein Whois!
  • 99% gehen nicht auf Auktionen und sind in öffentlichen Auktionslisten nicht auffindbar, was für Sie noch weniger Fußspuren bedeutet.

Am wichtigsten ist, dass wir alles über ccTLD-Domains wissen und es mit Ihnen teilen werden! Sie können auch unsere Liste überprüfen, die täglich mit 100 neuen SEO-Domains zum Verkauf erneuert wird.

Noch mehr nützliche Infos finden Sie auf unserer FAQ-Seite.

Einige unserer Akkreditierungen:

Treten Sie Ihrem neuen Lieblings-Domain-Marktplatz bei

Erstellen Sie ein KOSTENLOSES Konto, um über 20.000 SEO-Domains zum Verkauf zu sehen und Ihr Geschäft auf die nächste Stufe zu bringen!

Klicken Sie einfach auf „Domains jetzt ansehen“, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und schon sind Sie bereit, Ihr SEO-Spiel zu verbessern!

Buy High Authority Expired Domains for PBNs, Affiliate or Money Sites, 301 Redirects

  • 20,000+ expired domains*
  • Hand-picked niche topics
  • 150+ ccTLDs & gTLDs

*500+ expired domains added weekly

Matt Diggity, Diggitymarketing.com

22,300

Domains sold since 2014 launch

with

2,724,400

Referring domains in total

and

243,912,200

Visits for all domains ever owned

for

2.8 Million USD

To 2200+ happy buyers

22,300

Domains sold since 2014 launch

with

2,724,400

Referring domains in total

243,912,200

Visits for all domains ever owned

for

2.8 Million USD

To 2200+ happy buyers

Who is SEO.Domains

SEO.Domains is a subsidiary of Edoms.com, founded by Kalin Karakehayov, a fast-growing 70+ people domain company. We’ve been in the SEO industry for 10+ years and since 2014 our mission is to deliver high authority aged domains to you at prices not dependent on auctions.

We do our own domain lists, so we know all the good expiring SEO domains in advance. Our domain database covers 99% of every existing or old domain with good backlinks and we’ve developed a system to spam-check and evaluate them.

SEO.Domains registers (a.k.a dropcatches) domains at the moment they become available again. We’ve invested over a million USD in infrastructure to be able to get for you all the good names with quality backlinks before anyone else.

Over 250 000 domains expire every day and with our state-of-the-art filtering system, we choose the best 5000 and evaluate each and every one of them manually for power, niche-relevancy, and potential spam problems. We use over 10 APIs including Ahrefs, Majestic, Moz, all integrated into our custom domain evaluating software, with the final call of an SEO professional. This process delivers a list of 300+ quality expiring domains, which we hunt using 100+ registrar accreditations, 200+ catching servers in 40+ countries with custom scripts sending over 30 Million registration attempts per day. Over 150 partner registrars also contribute to our success.

Our Expired Domains Portfolio

Evaluating and dropcatching SEO domains is our passion. We’ve sold over 17,000 authority aged domains аnd still have even more for sale, caught 0.05-0.5 seconds after expiration, meaning they were never seen by anyone else.

  • SEO value confirmed by an expert;
  • Affordable fixed prices, up to 2-3 times cheaper than auctions;
  • Top niches: iGaming, sports, crypto, health, finance, fashion, property, weddings, and more;
  • 150+ TLDs thanks to a network of accreditations and partner registrars across the globe;
  • All important metrics (DA, Domain Rating, Referring Domains, Trust Flow/Citation Flow).

We have more data (a larger database) than expired domain list providers (like expireddomains.net and domcop), but instead of offering lists, we directly dropcatch or acquire all the good domains possible. After the hard work is done by us you get high-quality old domains faster and easier, everything is one click away from becoming a part of your link building campaign or affiliate empire.

Register for free
Select and order domains
with fixed prices
Fast and convenient transfers

SEO.Domains Client Testimonials

Over 2000 affiliates and SEO agencies around the world have invested in our domains, often with crazy ROI. Check some of our client reviews to find out why we’re one of the best places to buy authority domains.

Aged gTLDs and ccTLDs with Backlinks and Traffic

As demand and auction prices continue to rise, our expired domains marketplace remains an affordable one. We offer high-quality PBN domains, including .com/ .net/ .org and any possible country, for up to 2-3 times less than the average auction prices.

The real bargain, however, is ccTLD domains. When it comes to domain authority, backlinks, and traffic, ccTLDs can give you a much better value for your money than gTLDs. Check all you need to know about expired domains for SEO, covered in this comprehensive expired domains video guide:

What you don’t know about expired domains: Explained

Advantages of using ccTLD names for SEO:

  • Country code top-level domains are cheaper than top-level domains like .com.
  • They’re suitable for the US market, as Google.com is the global search engine and all domains and countries are equal.
  • Most ccTLD domains don’t have restrictions. If they do, we have the know-how to go around them.
  • Many ccTLDs don’t have visible Whois data, making it easier to hide your PBN from Google. In fact, many don’t have Whois at all!
  • 99% don’t go to auctions and aren’t detectable in public auction lists, which means even fewer footprints for you.

Most importantly, we know everything about ccTLD domains and will share it with you! You can also check our list, renewed daily with 100 new SEO domains for sale.

You can find even more useful info on our FAQ page.

Some of Our Accreditations:

Join Your New Favourite Domain Marketplace

Create a FREE account to see 20,000+ SEO domains for sale and take your business to the next level!

Simply click “See Domains Now”, enter your email address and you’re ready to up your SEO game!